Mein Name ist Monika Rezzoug, eine staatlich anerkannte Erzieherin mit einer Leidenschaft für die Kinderbetreuung. Seit 2007 arbeite ich als Tagesmutter und biete liebevolle Betreuung in eigens dafür angemieteten Räumen.

Warum meine Betreuung?

  • Erfahrung: Mit langjähriger Erfahrung als Tagesmutter weiß ich, wie wichtig es ist, die individuelle Entwicklung jedes Kindes zu fördern.
  • Freude und Entdeckung: Gemeinsam mit den Kindern lachen und die Welt entdecken – das steht bei mir im Fokus. Eine positive Einstellung prägt meine Arbeit.
  • Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein: Ich glaube daran, dass Kinder durch eigene Motivation, eine gut vorbereitete Umgebung und eine liebevolle Atmosphäre ihren persönlichen Erfolg erreichen können. Mein Ziel ist es, ihnen genügend Freiraum zu geben und sie in Entscheidungen einzubeziehen, damit sie sich zu selbstständigen und selbstbewussten Erwachsenen entwickeln können.
  • FortbildungUm stets auf dem neuesten Stand zu sein, bilde ich mich kontinuierlich weiter und integriere neue Erkenntnisse in meine tägliche Arbeit.