Mein Name ist Shanna Foos. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich seit 2008 in Lehre. Mit der Geburt unserer Tochter habe ich mich dazu entschlossen, meine Berufung zu wechseln und habe somit im Jahr 2009 einen Qualifizierungskurs zur Tagesmutter absolviert. Vorher habe ich hauptberuflich als medizinische Fachangestellte gearbeitet.

Mittlerweile arbeite ich seit 14 Jahren als Tagesmutter, welches mir viel Freude bereitet!

Meinen Fokus lege ich vor allem auf eine liebevolle, familiäre Betreuung, sowie auf eine gezielte Unterstützung und Förderung der Kinder. Hierbei ist es mir wichtig, den Kindern genug Freiraum für ihre individuelle Entfaltung zu bieten und gezielt auf die Bedürfnisse der Familie einzugehen.

Ich freue mich, dass ich so eine tolle Kollegin gefunden habe und bedanke mich herzlich bei Monika Rezzoug für die Möglichkeit, bei ihr mit einsteigen zu dürfen.

Zusammen werden wir die Großtagespflege "Zwergenhütte" ab dem Sommer 2023 leiten und damit hoffentlich für Euch Eltern ein noch attraktiveres Angebot, aber insbesonders Euren Kindern, anzubieten. Als Ziel halten wir uns vor Augen, MIT Euch als Familie, Hand in Hand diese prägende Zeit zu meistern.

Ich bin schon super gespannt auf die neuen Herausforderungen, Projekte und bedanke mich, dass ich ein Teil des Ganzen sein darf!